Donnerstag, 22. Oktober 2009

Zu hause Gitarre lernen aber mit einem Gitarrenlehrer - per Videokurs!

Weil ich immer Probleme mit dem Greifen habe (die Finger wollen nicht so gern zwischen den Akkorden wechseln, es schnarrt immer tierisch und dauert lange), habe ich mir ein paar Youtube Videos zum Gitarre lernen reingefahren.

Dabei bin ich auf den Kanal

http://youtube.com/gitarrespielenlernen

gestoßen und war einfach nur begeistert. Habe dann sofort den Blog von David besucht und dort gibt es ein kostenloses eBook, einen kostenlosen Newsletter und mehr kostenlose Lernvideos. Einfach klasse.


Ich habe gerade beim Surfen einen wirklich guten online Gitarrenkurs entdeckt. Du findest ihn unter:

http://gitarre-spielen-lernen.com/eine-woche-kostenloser-anfaengerkurs-gitarre/

Es lohnt sich, sich in die eMail Liste einzutragen. Die Tipps sind wirklich gut und außerdem bekommt man 2 Wochen, nicht eine - sozusagen als überraschung legt David noch eine Woche drauf. Zumindest war das bis gestern so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen