Montag, 16. November 2009

Der Unterschied zwischen Gitarre lernen und Gitarre spielen koennen

Heureka! Inspiriert durch einen kleinen Beitrag lasse ich mal einfach denke geballte Kreativität fließen und teile meine Assoziationen mit dir. Zugegeben, das passt nicht zu 100% zum Thema Gitarre lernen, eher am Rand in Bezug auf Motivation und Spaß am Gitarre spielen. Bin bei der Suche nach Online Hilfen zum Gitarre spielen lernen auf zwei neue Blogs gestossen, http://gitarre-lernen-mit-pola.blogspot.com und http://egitarrespielenlernenonline.wordpress.com Irgendwie geht es immer um das Gleiche: Schneller, hoeher, besser, weiter. Das war ja genauso mein Ansatz. Vielleicht aendere ich den einfach und versuche, so viel Zeit wie moeglich ineffizient zu vergeuden um dann in 3 Jahren immer noch nicht richtig Gitarre spielen zu koennen. (Sorry wenn du zu diesen Leuten gehoerst, doch ich finde das einfach nur bloed). Wenn man es so betrachtet, kann jedermann eigentlich entweder sofort alles oder nie irgendetwas. Es wird immer jemanden geben, der etwas besser kann und es wird ge
nauso immer jemanden geben, der es weniger phantastisch kann. Da es letztlich keine Rolle spielt, muss es jemand selber entscheiden. Ich finde, ich kann toll Gitarre spielen, und wenn mich jedermann herausfordert und sagt spiel einmal was, dann spiele ich eben was ich kann und falls er darüber lacht, tut er mir leid - denn er wird sehr niemals, niemals irgendetwas können. Schließlich gibt es ja immer jemanden, der besser ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen